Überblick über das Projekt

Ein großer ITO-Kunde benötigte Ressourcen vor Ort, um seinem Endkunden, der sich ausschließlich auf die Verbindung von Herstellern und Kunden von Chemikalien, Kunststoffen, Verbundwerkstoffen und Umweltdienstleistungen konzentriert, Schreibtischdienste zu bieten.

Der Endkunde benötigte Vollzeitmitarbeiter (FTE) vor Ort, um den Support am Arbeitsplatz zu leisten. Die Ressourcen mussten sowohl über starke technische als auch über starke soziale Kompetenzen verfügen, um eine große Gruppe anspruchsvoller Endbenutzer zu unterstützen.

Outsource EDV stellte die Ressourcen mit den richtigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Sprachkenntnissen bereit, um die Erwartungen des Kunden zu übertreffen. Wir lieferten tägliche Echtzeit-Updates für das Ticket-Management und die Sichtbarkeit, um alle SLA-Anforderungen zu erfüllen, und berichteten über die wichtigsten Kennzahlen sowie über das Management von Endbenutzer-Eskalationen.

Ergebnisse und Erfolge

Das Wichtigste für unseren Kunden und seine Endkunden ist, dass er weiterhin in der Lage ist, einen konsistenten Endanwender-Support (EUS) anzubieten, mit besonderem Schwerpunkt auf Hardware- und Software-Reparaturen und IMACD-Diensten (Install, Move, Add, Change, Dispose).

Wir haben die Kostenstruktur unseres Kunden für den geografischen Serviceeinsatz gesenkt und es ihm ermöglicht, sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. Outsource EDP bot ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu einem Kosten- und Serviceniveau, das die Partnerschaft zwischen den Unternehmen aufblühen ließ und zu zusätzlichen Geschäften führte.

Zeugnis eines Kunden

"Die von Outsource EDV bereitgestellten Ressourcen waren hervorragend und erhielten durchweg positives Feedback von den Endbenutzern. Die Ressourcen waren flexibel, wurden vollständig verwaltet, schnell in unsere Umgebung integriert und übertrafen offen gesagt unsere Erwartungen."

Zusammenfassung

Dieses Projekt zeigt, dass wir in der Lage sind, anspruchsvolle Desk-Side-Support-Dienste effizient und kostengünstig zu verwalten und dabei höchste Servicequalität zu bieten. Durch unseren partnerschaftlichen Ansatz und unser Engagement für hervorragende Leistungen haben wir nicht nur die Erwartungen unseres Kunden übertroffen, sondern auch den Grundstein für zukünftige Geschäftsmöglichkeiten gelegt.

de_DEDeutsch
DSGVO Cookie-Zustimmung mit Real Cookie Banner